2. Wettkampf Bayern-Pokal 2019

Am 18. und 19. Mai fand in der Schulturnhalle in Michelbach der 2. Wettkampftag des Bayern-Pokals statt. Unsere zwei Mannschaften konnten sich dank fast vollständiger Besetzungen punktemäßig steigern. (>>)

 

Fränkische Einzelmeisterschaften 2019

Am 7. April fanden fast schon traditionell in Hösbach die Fränkischen Einzelmeisterschaften statt. Wir sind mit 8 Turnern im Teilnehmerfeld von 52 Turnern aus 7 Vereinen vertreten gewesen. (>>)

 

Start der Wettkampfsaison 2019

Am 16. und 17. März fand im Turnleistungszentrum in Großostheim der erste Wettkampf im neuen Jahr statt. Unsere beiden Mannschaften präsentierten zum Auftakt durchwachsene Leistungen. (>>)

 

Weihnachtspokalturnen 2018 in Veitshöchheim

Unter den teilnehmenden 72 Sportlern beim Weihnachtspokalturnen des Turngaues Würzburg gesellten sich auch 9 unserer Turner. Unsere Jungs konnten dabei zwei Podestplätze für sich verbuchen (>>)

 

Regionalentscheid 2018 in Schweinfurt: 3. Platz für C-Schüler

Am 11.11. fand in Schweinfurt der Regionalentscheid des Bezirkes Unterfranken statt. Unsere C-Schüler belegen dort erneut hinter den Konkurrenten aus Hösbach und Michelbach den dritten Platz (>>)

 

C-Schüler qualifizieren sich für Regionalentscheid 2018

Beim Gauentscheid in Laufach am 21. Oktober haben unsere C-Schüler den dritten Platz belegt und sich so für den Regionalentscheid in Schweinfurt am 11. November qualifiziert. (>>)

 

3. Wettkampf Bayern-Pokal 2018

Am ersten Oktoberwochenende fanden in Hasloch die abschließenden Rundenwettkämpfe statt. Unsere C-SChüler konnten sich hierbei für den Gauentscheid qualifizieren (>>)

 

Rückzug aus der Oberliga

Aktive Mannschaft zieht sich aufgrund unzureichender Mannschaftsstärke für das Jahr 2018 leider aus der Oberliga Hessen zurück.

 

2. Wettkampf Bayern-Pokal 2018

Am 23. und 24. Juni fand die Wettkampfrunde 2018 ihre Fortsetzung in Michelbach. Wir waren in den gleichen Altersklassen wie Anfang März dabei, leider konnten wir bei den C-Schülern dieses Mal keine komplette Mannschaft aufbieten. (>>)

 

Fränkische Einzelmeisterschaften 2018

Am 22. April fanden in Hösbach dieses Jahr abermals die Fränkischen Meisterschaften statt. Auch 7 unserer Turner behaupteten sich im Teilnehmerfeld von 53 Turnern aus 8 Vereinen. (>>)

 

1. Wettkampf Bayern-Pokal 2018

Am 3. und 4. März fand in Hasloch der Wettkampfauftakt im Bayern-Pokal 2018 statt. Wir waren mit 2 Mannschaften und einem Einzelturner an den Geräten (>>)

 

Aktive beenden Oberliga-Saison auf Platz 2

Unsere Aktiven mussten sich nach einem spannenden Wettkampf dem Konkurrenten TB Wiesbaden geschlagen geben und belegen beim letzten Wettkampf als auch insgesamt den 2. Platz. (>>)

 

Richard wird 80

Trainer Richard Röll feiert am 31. Oktober seinen mittlerweile 80. Geburtstag.

Wir wünschen Ihm alles Gute zu seinem Ehrentag und noch viele Jahre bei bester Gesundheit! Zum Bericht auf www.tv-goldbach.de

 

Aktive siegen sensationell in der Oberliga

Unsere Riege überzeugt erneut und holt sich überraschend den Tagessieg beim zweiten Wettkampf der Oberliga Hessen am 29.10. in Limburg/Lahn vor dem TB Wiesbaden (>>)

 

Aktive mit erfolgreichem Oberligaeinstand

Am Samstag, 7.10.2017 fand in Oberursel-Stierstadt der erste Wettkampf der hessischen Ober- und Landesliga statt. Unsere Aktiven konnten als Aufsteiger auf Anhieb überzeugen (>>)

 

3. Wettkampf Bayern-Pokal 2017

Am Wochenende fand in Laufach der dritte und letzte Wettkampf im Bayern-Pokal für unsere C- und D-Schüler statt. Unsere Turner bestätigten die Leistungen der beiden Wettkämpfen zuvor (>>)

 

Oberliga Hessen Saison 2017

Unser Team startet dieses Jahr eine Klasse höher in der Oberliga Hessen. Los geht's am 07. Oktober in Stierstadt. (>>)

 

2. Wettkampf im Bayern-Pokal 2017

Am 02. Juli fand in Aschaffenburg der zweite Rundenwettkampf für unsere Jungs im Bayern-Pokal statt. Die Ergebnisse vom ersten Wettkampf konnten bestätigt werden. Zur Ergebnisliste (>>)

 

Internationales Deutsches Turnfest 2017 in Berlin

Vom 3. bis zum 10. Juni fand in der Hauptstadt das Internationale Deutsche Turnfest. Vier unserer nahmen dort an einem Wettkampf teil (>>)

 

Fränkische Einzelmeisterschaften 2017

Am 29. April fanden im Hösbacher Sportpark die Fränkischen Meisterschaften statt. Unter den 54 Teilnehmern aus 8 Vereinen befanden sich auch 7 Starter von uns. (>>)

 

Auftakt der Wettkampfsaison 2017

Am 19. März fand in Michelbach der erste Wettkampf des Bayern-Pokals statt.

Unsere D- sowie C-Schüler gingen für uns an die Geräte (>>)

 

Mitgliederversammlung 2017 des TV Goldbach

Die Vorstandschaft des TV Goldbach lädt termingerecht alle Mitglieder für Freitag, 31.03.2017 zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein. (>>)

 

Aktive machen Aufstieg in die Oberliga perfekt

Unser Landesliga-Team hat am Sonntag, 13.11.2016 in Oberursel-Stierstadt durch einen weiteren klaren Sieg am letzten Wettkampftag den Aufstieg in die Oberliga perfekt gemacht. (>>)

 

Landesliga-Team mit einem Bein in der Oberliga

Am letzten Sonntag konnte unsere Landesliga-Mannschaft auch den zweiten Wettkampf der Landesliga Hessen in Sulzbach/Taunus für sich entscheiden und hat vor dem letzten Wettkampf besten Aussichten auf den Aufstieg in die Oberliga (>>)

 

D-Schüler belegen zum Abschluss den 3. Platz

Unsere Mannschaft der D-Schüler hat die diesjährige Wettkampfsaison mit einem guten dritten Platz abgeschlossen, in Summe bleibt aber nur der 5. Platz (>>)

 

Aktive dominieren hessische Landesliga

Am Sonntag, 25.09.2016 zeigte unsere Aktivenriege vor heimischen Publikum am ersten von drei Wettkampftagen eine starke Leistung und sicherte sich mit deutlichem Vorsprung den ersten Platz in der Landesliga. Der anvisierte Aufstieg in die Oberliga ist nun zum Greifen nah. (>>)

 

Liga-Wettkampf in Goldbach

Der diesjährige Saisonauftakt in die hessische Ober- sowie Landesliga findet am Sonntag, 25.09.2016 in Goldbach statt. (>>)

 

4 Podestplätze bei den Fränkischen Einzelmeisterschaften

Am Samstag, 23.04.2016 fanden in Hösbach die diesjährigen Fränkischen Meisterschaften statt. Unsere 8 Starter konnten 4 Podestplätze für sich ergattern. (>>)

 

2. Wettkampf Bayern-Pokal in Michelbach

Am vergangenen Sonntag fand in Michelbach der zweite Wettkampf der diesjährigen Bayern-Pokalsaison statt. Unsere Turner konnten ihre Leistungen bestätigen (>>)

 

Gauwandertag 2016 in Goldbach

Zum Gauwandertag am 05. Mai (Christi Himmelfahrt) werden zahlreiche Kuchenspenden benötigt (>>)

 

1. Wettkampf Bayern-Pokal 2016

Am Sonntag, den 28.02.2016 fand für unsere Turner in der TVA-Halle in Aschaffenburg der erste Wettkampf im neuen Jahr statt. Unsere neuformierten D-Schüler belegen den 5. Platz. (>>)

 

Mitgliederversammlung 2016 des TV Goldbach

Die Vorstandschaft des TV Goldbach lädt termingerecht alle Mitglieder für Freitag, 18.03.2016 zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein. (>>)

 

"Golwischer Tornär" auf dem Aschaffenburger Faschingszug 2016

Zum ersten Mal nahmen unsere Turner am Faschingssonntag am Faschingsumzug in Aschaffenburg teil. Der Auftritt mit der Airtrack bekam durchweg eine sehr positive Resonanz. (>>)

 

Weihnachtspokalturnen am Nikolaustag

Am 6. Dezember haben unsere Turner zum zweiten Mal nach 2014 am Weihnachtspokalturnen des Turngaues Würzburg teilgenommen und dabei tolle Platzierungen erreicht. (>>)

 

Hessenliga-Mannschaft nur knapp geschlagen

Beim abschließenden 3. Wettkampf belegt unser Team mit nur 0,2 Punkten Rückstand hinter dem Aufsteiger TuS Gau-Bischofsheim den 2. Rang, die KTV Main-Kinzig belegt mit 5 Punkten Rückstand den 3. Platz. In der Abschlusstabelle belegt unser Ligateam den 3. Platz. (>>)

 

Ligateam erneut 3. in der Landesliga!

Nach deutlicher Leistungssteigerung gegenüber dem 1. Wettkampf reicht es erneut zum 3. Platz; 2,70 Punkte hinter dem Sieger und nur 0,15 Punkte hinter dem Zweitplatzierten. Zum Bericht (>>)

 

Wettkampfwochenende 10./11.10.2015

Am Wochenende standen die abschließenden Rundenwettkämpfe für unsere Jungs und Mädels an. Die bisherigen Leistungen konnten bestätigt und noch gesteigert werden (>>)

 

Erfolgreicher Auftakt in der Landesliga Hessen

Zur Ligapremiere nach drei Geräten noch auf Platz 6 geführt, belegt unsere Mannschaft am Ende einen verheißungsvollen 3. Platz. Zum Bericht (>>)

 

Gerhard Bleistein zieht sich als Trainer zurück

Gerhard "Gard" Bleistein hat am Dienstag, 15. September für alle sehr überraschend seine Trainertätigkeit mit sofortiger Wirkung eingestellt. (>>)

 

Aktive starten in der Landesliga Hessen

Unsere Aktiven starten in diesem Jahr zum ersten Mal in der Landesliga Hessen und werden sich dort mit 6 weiteren Mannschaften im Kürwettkampf messen müssen. (>>)

 

Gaukinderturnfest in Kahl 2015

Am Sonntag, den 12.07. fand in Kahl auch das diesjährige Gaukinderturnfest statt. Wir haben eine Jungenmannschaft und ein Dutzend Mädchen an die Geräte/Stationen geschickt. (>>)

 

NEWS

Abteilungsleitung: Dominica Quiroga-Lazaj | Aschaffenburger Straße 41 | 63773 Goldbach |

Mobil (0176) 57274269 | E-Mail: turnen@tv-goldbach.de

Webmaster: Matthias Eizenhöfer | Ritterweg 33 | 63773 Goldbach | Tel. (06021) 6297009 | E-Mail: matthias.eizenhoefer@tvg-turnen.de

Platzhalter
 

Counter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucher seit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 01.05.2010