2. WETTKAMPF BAYERN-POKAL MÄNNLICH 2018

2. Wettkampfrunde im Bayern-Pokal 2018

Am vergangenen Wochenende (23./24.06.) fand für unsere Turner in Michelbach der nächste Wettkampf im Bayern-Pokal 2018 statt.

Dennis Staab startete erneut als Einzelstarter in der Jugend A/B (14-17 Jahre) und verbesserte sich im Vergleich zum ersten Wettkampf um 1,7 Punkte, was dieses Mal den 16. Platz bedeutete.

Unsere C-Schüler belegten erneut den 3. Platz, das Team von Timo Staab musste allerdings die beiden führenden Teams aus Hösbach und Michelbach klar ziehen lassen, da man mit einem Turner zu wenig antreten musste. Beste Goldbacher Platzierung in der Einzelwertung war der achte Platz von Andre Lazaj, der sich gegenüber dem ersten Wettkampf leider ebenso wenig steigern konnte wie seine beiden Teamkollegen.

Unsere E-Schüler konnten nach dem 4. Platz zu Beginn dieses Mal nur den 6. Platz belegen. In der Addition der beiden Wettkämpfe konnte die Mannschaft von Volker Sauerwein allerdings den 4. Platz verteidigen. Als bester Goldbacher erreichte Simon Mader mit 72,25 Punkten den 24. Platz in der Einzelwertung. Linus Jakob konnte sich derweil um über 4 Punkte steigern und belegte Platz 26.

Zuletzt gilt der Dank noch Till Sauerwein, der sich am Sonntag als Kampfrichter zur Verfügung gestellt hat.

Ergebnisse im Überblick
Jugend A/B (14-17 Jahre)

7. TV Goldbach 80,70 Punkte
Einzelwertung
16. Dennis Staab 80,70 Punkte
Schüler C (12-13 Jahre)
3. TV Goldbach 234,95 Punkte
Einzelwertung
8. Andre Lazaj 81,95 Punkte
11. Niklas Zäh 77,45 Punkte
12. Erik Staab 75,55 Punkte
Schüler E (8-9 Jahre)
6. TV Goldbach 284,60 Punkte
Einzelwertung
24. Simon Mader 72,95 Punkte
26. Linus Jakob 71,20 Punkte
32. Noah Fuchs 68,70 Punkte
35. Hakan Köse 66,45 Punkte
38. Benjamin Nürnberger 65,65 Punkte
40. Ian Jentsch 56,60 Punkte (5 Geräte)
 


 

 

Zur Ergebnisliste