3. WETTKAMPF BAYERN-POKAL MÄNNLICH 2018

Abschließender Wettkampf im Bayern-Pokal

 

Am ersten Oktoberwochenende fanden für unsere Turner in Hasloch die abschließenden Wettkämpfe im Bayern-Pokal 2018 statt. Unsere C-Schüler unter Betreuung von Timo Staab belegten dieses Mal sogar den zweiten Platz, müssen in der Endabrechnung den Teams von Hösbach und Michelbach dennoch knapp den Vortritt lassen. Der dritte Platz nach allen drei Wettkämpfen bedeutet aber ebenso die Qualifikation für den Gauentscheid am 21. Oktober in Laufach.

Beste Goldbacher Platzierung in der Einzelwertung war der sechste Platz von Andre Lazaj, der sich gegenüber den ersten beiden Wettkämpfen deutlich um vier Punkte steigern konnte. Seine Teamkollegen Niklas, Ben und Lennart belegten die Plätze 9-11.

Unsere E-Schüler, die am Sonntag von Volker Sauerwein betreut wurden, belegten erneut den sechsten Platz. Die Addition aller Wettkampfergebnisse bringt für unsere Jüngsten den fünften Platz.

Als bester Goldbacher erreichte Simon Mader mit 76,15 Punkten (+4 Punkte) den 22. Platz in der Einzelwertung. Linus Jakob und Hakan Köse konnte ihre Punkteausbeute zudem auch merklich steigern und belegen die Plätze 23 und 24. Benjamin Nürnberger erreichte den 40. Platz.

Dalia Nürnberger hat zudem zum Gelingen des Wettkampfes beigetragen indem sie sich am Sonntag als Kampfrichterin zur Verfügung gestellt hat.

 

Ergebnisse im Überblick

Schüler C (12-13 Jahre)

2. TV Goldbach 315,95 Punkte

Einzelwertung

6. Andre Lazaj 86,20 Punkte

9. Niklas Zäh 77,05 Punkte

10. Ben Dang 76,75 Punkte

11. Lennart Geist 75,95 Punkte

Schüler E (8-9 Jahre)

6. TV Goldbach 288,55 Punkte

Einzelwertung

22. Simon Mader 76,15 Punkte

23. Linus Jakob 75,15 Punkte

24. Hakan Köse 73,60 Punkte

40. Benjamin Nürnberger 63,65 Punkte

 

Vorschau

Gauentscheid am 21. Oktober in Laufach

 

 

Zur Ergebnisliste