REGIONALENTSCHEID BAYERN-POKAL MÄNNLICH 2019

Jugend A/B qualifiziert sich für den Landesentscheid

Am 03.11. fand in Hösbach der Regionalentscheid des Bezirkes Unterfranken im Bayern-Pokal 2019 für unsere Jugend A/B statt. Für den Wettkampf hatte sich das Team zwei Wochen zuvor an gleicher Stelle mit einem zweiten Platz beim Gauentscheid qualifiziert. Neben Hösbach gehörten zu den Konkurrenten dieses Mal auch der TSV Stadtlauringen aus dem Turngau Schweinfurt als auch der TV Kirchheim aus dem Turngau Würzburg.

Wie bereits in den bisherigen Wettkämpfen der Saison konnte man Hösbach nicht gefährden und erreicht vor Stadtlauringen und Kirchheim den zweiten Platz, welcher zur Teilnahme am Landesentscheid in Bad Tölz berechtigt. Zum ersten Mal seit fünf Jahren qualifiziert sich damit eine unserer Mannschaften für den Landesentscheid. Unsere Jungs sind in folgender Besetzung angetreten: Andre Lazaj, Ben Dang, Lennart Geis, Dennis Staab und Erik Staab.

Andre erreicht in der Einzelwertung den vierten Platz. Ben belegt Rang 8. Lennart, Dennis und Erik belegen die Plätze 12, 13 und 14.

Herzlichen Glückwunsch an das Team und den Trainer Timo Staab für die Qualifikation zum Landesentscheid! Matthias Eizenhöfer war als Kampfrichter für uns im Einsatz.

Ergebnisse im Überblick
Jugend A/B (14-17 Jahre)

2. TV Goldbach 333,00 Punkte
Einzelwertung
4. Andre Lazaj 88,05 Punkte
8. Ben Dang 84,20 Punkte
12. Lennart Geis 80,90 Punkte
13. Dennis Staab 78,95 Punkte
14. Erik Staab 74,55 Punkte

Zur Ergebnisliste

 

 

Vorschau
Landesentscheid in Bad Tölz am 24.11.2019 um 15:00 Uhr (Einturnen um 14:00 Uhr)